FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Moriarty
Moriarty Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Moriarty im Rahmen der Tour 2015.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Moriarty im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Das Sextett hinterlässt immer ein begeistertes Publikum und die gute, alte Mundpropaganda sorgt dafür, dass zu jedem Konzert mehr Besucher kommen, die als echte Fans nach Hause gehen. „Bedenkt man ihre Biografie, hört in den eher Blues und Country gefärbten Titeln die Weite Amerikas heraus, könnte man schnell auf die Idee kommen, sie zur bestmöglichsten Verkörperung von Wim Wenders Filmteil „Paris, Texas“ zu erklären.


Aber in Moriartys Musik steckt mehr als the best of both worlds. Und so wirklich frankophil ist sie gar nicht, eher global angelegt. Denn ihre Chanson-Variante könnte auch im Berlin der Dreißigerjahre zu Hause gewesen sein. Cabaret trifft auf Folk, und der hat auch östliche Farben“, standen schon nach dem ersten Konzert in Hausen Zeilen der Begeisterung unter www.pflasterstrand.net. Seitdem haben Sängerin Rosemary und ihre Jungs den eigenwilligen Stil und Sound noch weiter kultiviert. The Missing Room und Fugitives sind die letzten beiden Alben der Kombo. Tickets für Moriarty jetzt im Vorverkauf sichern!