FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Moritz Stoepel
Tickets für Moritz Stoepel jetzt bestellen. Karten im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Moritz Stoepel im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Die Geschichte eines geheimnisvollen Boten, der eines Tages auf einem Felsen am Meer in einer Bucht stand. Er war es, auf den viele Menschen und Tiere gewartet hatten. Mit seinen weisen Erkenntnissen über den wahren Sinn des Lebens berührt er die Menschen und offenbart ihnen die Geheimnisse, wie jeder sein wahres Glück finden kann.

Gespräch und Lesung: Moritz Stoepel (englisch-deutsch)