Bild: Moscow Circus on Ice
Moscow Circus on Ice Tickets im Rahmen der Sensation Tournee 2016. Karten für den Moscow Circus on Ice jetzt im Vorverkauf sichern und den ersten Eiszirkus der Welt mit seiner neuen und faszinierenden Circus-Show Sensation live erleben.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Wer den Circus liebt, wird von der grandiosen Show des Moscow Circus on Ice hingerissen sein. Spektakuläre Einlagen der Artisten, mitreißende Performances der Darsteller, außergewöhnliche Kostüme und eine formschöne Dekoration. Das alles macht den Circus auf dem Eis aus. Durch das neue Terrain wirken alle Bewegungen und Darstellungen ausgesprochen fließend und graziös. Als Zuschauer kann man seinen Blick nicht mehr abwenden und wird von der Show der Extraklasse direkt in den Bann gezogen. Der Moskauer Nikulin-Zirkus an Zwetnoj Boulevard unter der Leitung von Natalia Abramova ist nun mit seinem einmaligen Jubiläumsprogramm Sensation unterwegs.

Grandiose Zirkuswelten: Moscow Circus on Ice 2015


Seit bereits 50 Jahren ist des Team des Moscow Circus on Ice unterwegs und begeistert weltweit ein breites Publikum, ob jung oder alt, groß oder klein. Ein Konglomerat aus Tanz und Artistik sowie Varieté und Akrobatik ist der Eiszirkus. Mal hektisch und schnell, mal langsam und anmutig: Die Show erfüllt mit ruhigen und mitreißenden Momenten jegliche Facette in höchster Präzision. Das russische Zirkusprogramm in all seiner Blüte ist hierbei der Klimax des Ganzen. Sichern Sie sich heute noch Tickets und erleben Sie ein außergewöhnliches Event auf dem Eis! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)