Bild: Motorpsycho
Motorpsycho Tickets für Konzerte im Rahmen der Tour 2019. Karten für Motorpsycho im Vorverkauf sichern und die norwegische Psych-Rock-Band live erleben.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Motorpsycho machen bereits seit mehr als 20 Jahren Musik. 1989 gründete sich die Band in Trondheim, Norwegen. Seitdem verbinden sie psychedelische Rockmusik mit Einflüssen aus Country und Jazz. Als Alternative-Metal-Band gegründet, sind sie nach wie vor wegweisend für in der internationalen Musiklandschaft. Schon in ihrer Anfangszeit haben sie sich musikalischen Experimenten nie verschlossen. Motorpsycho entwickelten sich über die Jahre hinweg stilistisch stets weiter und bahnten sich unaufhaltsam ihren noisigen Weg.
 
1993 erschien das Album Demon Box, das für viele als Durchbruch gilt. Von der heimischen Presse wurde es sogar als eines der besten Rockalben aller Zeiten gefeiert. Motorpsycho arbeiten schon seit Jahrzehnten eifrig an ihrer Diskographie und veröffentlichen in kurzen Abständen Alben, Singles und EPs. In ihrer Heimat sind sie wahre Superstars, doch auch international sind sie keine Unbekannten und gern gesehene Gäste auf einschlägig bekannten Festivals. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Motorpsycho!
(Quelle Text: emm | AD ticket GmbH)