Bild: Nathan CarterBild: Nathan Carter
Nathan Carter gehört zu den erfolgreichsten irischen Musiker unserer Zeit. Gleich vier von seinen neun Studioalben haben es auf Platz 1 der Charts geschafft. Mittlerweile ist irische Country-Star auch hierzulande kein Geheimtipp mehr. Und so ist er 2019 im Rahmen der Christmas Stuff Tour auch in Deutschland unterwegs! Wie kein anderer schafft er es, mit seinem klassischen irischen Sound weihnachtliche Stimmung zu erzeugen. Sichere Dir jetzt Deine Nathan Carter Tickets und lass Dich auf der Christmas Stuff Tour 2019 verzaubern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Nathan Carter: Der Countrystar aus Irland

Die Musik war schon immer ein Teil Nathan Carters Leben: Mit vier Jahren lernte er bereits das Akkordeon zu spielen und bewies sich als Chorknabe in der Kathedrale in Liverpool. Während er seine irischen Wurzeln mit seiner Musik ehrte, fühlte er sich immer mehr von den Klängen der Country & Westernmusik amerikanischer Größen hingezogen. Auf seinem Debütalbum Starting Out (2007) schaffte er es, seine beiden Leidenschaften unter ein Dach zu bringen - und Kritiker waren begeistert!

Seitdem wird Nathan Carter weltweit dafür gefeiert, irischen Country zurückgebracht zu haben. Kein Wunder also, dass er zu den gefragtesten Musikern seines Landes gehört. Sichere Dir jetzt Deine Tickets und erlebe die Nathan Carter Tour 2019 live!

(Quelle Text: ma | AD ticket GmbH)