FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Nick Wilder - LivestreamBild: Nick Wilder - Livestream
Nick Wilder ist ein Urgestein des Deutschen Fernsehens und hat sogar schon unter Star Regisseur Roland Emmerich sein außergewöhnliches Talent bewiesen. Dass er auch als Surfer sportlich erfolgreich war und sogar musikalisch begabt ist wissen hingegen nur die wenigsten. Passend zum erscheinen seiner Biografie Hallo, Herr Kaiser! Das Leben ist wilder, als man denkt präsentiert Nick Wilder nun eine Livestream Show. Sichern Sie sich jetzt Zugang und sein sie 2021 live dabei. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Nick Wilder - Livestream im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Nick Wilder - Livestream - Der Star ganz nah

 

Nick Wilder gehört zu denjenigen Schauspielern, die wirklich alle kennen und unter Garantie mehr als nur einmal gesehen haben - sei es in Roland Emmerichs Star Gate, als Doc Sander in der ZDF-Serie Das Traumschiff, als Werbefigur Herr Kaiser oder aus unzähligen anderen Kino- und Fernsehproduktionen. Doch selbstverständlich spielte sich Nick Wilders Leben nur vor der Kamera ab. Neben seiner Karriere als Schauspieler, war der sympathische Sohn eines Landwirtes von der Insel Fehmarn nicht nur Besitzer von Surfshops in Dänemark und Florida.

Sein bewegtes Leben hat Nick Wilder nun unter dem Titel Hallo, Herr Kaiser! Das Leben ist wilder, als man denkt in einer in einer Biografie dokumentiert. Hier ist zu erfahren, wie der junge Klaus Wilder seinen weg von Fehmarn bis nach Hollywood und auf das Traumschiff findet und als Nick Wilder zu Berühmtheit gelangt.

Zur Feier dessen, lädt Nick Wilder nun zu einer einzigartigen und fulminanten Livestream-Show ein. Auf der Theaterbühne der berühmten deutschen Insel Fehmarn, in Burg auf Fehmarn, begleiten nicht nur Nick Wilder, sondern auch Freunde und Weggefährten des Darstellers, den Zuschauer durch die einzigartige Show. Für musikalische Unterstützung sorgen der Komponist Harold Faltermeyer, Norbert und Alexander Rier von den Kastelruther Spatzen, sowie Flangia Kaiphos, Max & Friends, Nicole Mühle & Nathalie Dorra, In2deep und die Steel-Twins Jürgen und Manfred Charchulla. 

Sascha Hehn und Wolfgang Lippert vom Traumschiff sind natürlich auch mit dabei. TV-Persönlichkeit und Unternehmer Konny Reimann nimmt mit seiner Gattin Manuela Reimann ebenfalls am Spektakel Teil. Für politische Einblicke sorgt US-Politiker Barry Goldwater Jr. Sportlich geht es mit den Akteuren vom beliebten Film Wunder von Bern zu. Komplettiert wird die Liste an Darsteller*innen mit Helmut Zierl, Eva Habermann, Marcus Grüsser und Gattin Christine Mayn. Freunde der technischen Innovationen werden außerdem über den Besuch von Dr. Volkmar Weckesser begeistert sein. Das Finale der Show bildet schließlich ein plattdeutsches Feuerwerk mit Yared Dibaba. Sebastian Conrad führt als Moderator durch das gesamte Programm. Jetzt Zugang sichern und Nick Wilder mit Gästen 2021 im Livestream erleben.

(Quelle Text: hk/ao | ADticket.de)