FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Nicklas SahlBild: Nicklas Sahl
Tickets für Nicklas Sahl jetzt im Vorverkauf bestellen und den Künstler im Rahmen seiner Tour 2020 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Nicklas Sahl im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Seine Musik beschreibt der 23jährige Däne selbst als „Pop mit einem Hauch nordischer Melancholie und Experimentierfreude“. Durchzogen von einer sanften Strömung des Elektropops, inspiriert vom klassischen Singer-Songwriter-Feeling seiner Helden James Taylor oder Paul Simon sowie beflügelt von Pop-Vordenkern wie Bon Iver und Francis and the Lights, ist seine Musik ebenso zeitlos wie abwechslungsreich. Das Ziel: Aus vielen Emotionen ganze Kunstwerke für Herz und Kopf basteln, die das Geschichtenerzählen alter Schule mit modernem Pop vereinen. Zuletzt hat Nicklas Sahl hierzulande im Vorprogramm von Tina Dico für Begeisterung gesorgt.