Bild: Night of Voices
Night of Voices Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Night of Voices - Regine Sauter und Gäste live am 11.12.2016 in Laupheim. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Regine Sauter und befreundete Künstler lassen ihre Stimmen zugunsten des Kinderschutzbundes Laupheim erklingen.

Regine Sauter, vielen bekannt als frühere Stimme der Band VOICE 4 U, gestaltet einen Abend, an dem die Stimmen im Mittelpunkt stehen. Im Kulturhaus Laupheim findet am Sonntag, den 11.12.2016, dem 3. Advent, die NIGHT OF VOICES zum ersten Mal statt.

Besonders freut sich Regine Sauter, dass der, in der Musicalszene bekannte Kevin Tarte, sein Kommen zugesagt hat. Seit über 25 Jahren kann man ihn in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf den Bühnen der großen Musicalproduktionen bewundern. Für Roman Polanski war Kevin Tarte DIE Idealbesetzung der Hauptrolle des Graf von Krollock in der Deutschlandpremiere von Tanz der Vampire. Der Name Kevin Tarte ist mittlerweile auch über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt und wird verbunden mit einem hohen Maß an Professionalität.
Neben Solostücken wird er mit Regine Sauter einfühlsame Duette aus beliebten Musical-Produktionen, wie „Tanz der Vampire“ und „Die Schöne und das Biest“, singen. Selbstverständlich dürfen sich die Besucher nicht nur auf eine charmante Moderation von Regine Sauter freuen. Bei ihrer Songauswahl entschied sie sich für Lieder, die ihr besonders nah sind. Neben Auszügen aus dem Kinder-Musical „Tabaluga“ wird sie dem Publikum auch Eigenkompositionen in unvergleichlicher Weise präsentieren.

Wie der Titel NIGHT OF VOICES schon sagt, an diesem Abend stehen die Stimmen im Fokus. Technik und Instrumente wurden auf das Wesentliche reduziert, um den Stimmen die umfassende Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
Allen Künstlern räumte Regine Sauter die Freiheit ein, ihre Herzenslieder zu singen, schon aus dieser Sicht wird es ein berührender Abend.

Die Besucher erwartet ein zweistündiges Konzert aus einer gelungenen Mischung von Pop, Soul und Musicalsongs.
Schöner kann ein Abend in der Adventszeit zugunsten eines guten Zwecks kaum sein. Regine Sauter freut sich auf ihr erstes Benefizkonzert in Laupheim, das Jung und Alt anspricht.