FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Nik P. & Band - Sonne, Mond und Stern Tour

Derzeit sind keine Tickets für Nik P. & Band - Sonne, Mond und Stern Tour im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für die Konzerte von Nik P. & Band im Rahmen der "Sonne, Mond und Stern" Tour 2012. Mit dabei ist Gaststar Piero Esteriore.


Nik P., Autor und Interpret des Millionensellers „Ein Stern der Deinen Namen trägt” sowie zahlreicher weiterer Hits („Der Mann im Mond“, „Come on Let’s Dance“ und “Gloria“ ), steht 2012 nun seit schon mehr als 30 Jahren auf der Bühne. 30 Jahre Songwriting mit Dutzenden von Ohrwürmern. Jetzt kommt der Chartstürmer mit Band zwischen dem 25.10. und dem 17.11.2012 wieder nach Deutschland auf Tour! Musik bestimmt seit jeher das Leben des Österreichers. „Als Achtjähriger stand ich häufig vor dem Spiegel, das Radio laut aufgedreht, schnallte mir die Luftgitarre um und träumte mich auf eine Bühne. In meinem Kopfkino hörte ich sogar den tosenden Applaus des Publikums.“