Bild: Nik P. & Band
Nik P. Tickets für Konzerte im Rahmen der Geboren um Dich zu lieben Tour 2016. Karten im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Wie ein Begleiter der schönen Momente hallt der Hit Ein Stern (der deinen Namen trägt) im Kopf nach. Der Komponist der unvergleichlichen Evergreens ist kein geringerer als Nik P. Der Schlagerstar ist gemeinsam mit seiner Band ein Garant für ausgelassene Stimmung und gefühlvolle Augenblicke. Jedes Festzelt bringt er zum Beben und durch die Lautsprecher die Gäste einer jeden Party zum Tanzen und Mitsingen. Mit seinen Songs hat er Schlagergeschichte geschrieben und mittlerweile eine so große Fangemeinde im Rücken, dass er Hallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz füllt.

Österreichischer Hitgigant: Nik P. live


Nik P. gibt mit seiner Band richtig Gas. Er überzeugt live mit einem Klassiker nach dem anderen und ist über die Grenzen Österreichs hinaus ein Begriff in der volkstümlichen Musik. Seit 1997 bringt Nik P. Alben auf den Markt und den Startpunkt seines Schaffens markiert das Werk Gebrochenes Herz. Von der Liebe, dem Leben, der Leidenschaft handeln die Texte, die Nik P. direkt aus dem Leben greift. Mit Löwenherz releaste er 2014 sein aktuelles Werk, das in Österreich auf Platz 3 der Charts landete. Live ist Nik P. ein spektakuläres Erlebnis, das man sich als Schlagerfan nicht entgehen lassen sollte. Sichern Sie sich heute noch Tickets im Vorverkauf! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)