FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Norbert BrandtnerBild: Norbert Brandtner
Jetzt Tickets für Norbert Brandtner im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Norbert Brandtner im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Norbert Brandtner war viele Jahre von Mai bis Oktober als Wanderhirte in den Schweizer Alpen unterwegs, um dort 800 Schafe zu hüten. Er sprang sozusagen ab – vom Schnellzug des Lebens, um mit seinen Schafen und Hündin Pina auf bis zu 3000 Metern Seehöhe, fernab der Zivilisation oder Handyempfang, pur ins Leben einzutauchen. Norbert hat in dieser Zeit Unbeschreibliches erlebt. Seine Vorträge sind sehr beliebt und immer schnell ausverkauft, zudem ist er noch ein begnadeter Musiker.