Bild: Norman Keil Bild: Norman Keil
Tickets für Norman Keil Konzerte. Karten hier im Vorverkauf sichern. weitere Infos

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

„In den schönsten Clubs“ war sein Plan und ist ihm gelungen! 2019 wird für den deutschsprachigen Singer/Songwriter aus Gießen ein ganz besonderes „Live-Jahr“! Bereits im Sommer 2018 veröffentlichte Keil den Song „Die Liste“ als ersten Vorgeschmack auf das im April 2019 erschienene 4. Studioalbum.


"All meine Erfahrungen, all meine verschiedenen Emotionen. Die Platte ist eine Art Rucksack, den ich in den letzten Jahren mit Erlebnissen und Geschichten gefüllt habe, nun ausleere und schaue, was ich aus den einzelnen Bausteinen Neues zusammenstellen kann. Ein Blick zurück, aber auch nach vorne.“ - Norman Keils ganz persönlicher Sprung vom Geheimtippstatus in die breite Öffentlichkeit