Bild: Open R FestivalBild: Open R Festival
2021 findet das Open R Festival in Uelzen bereits zum zwölften Mal statt. Auch dieses Jahr wird die Almased Arena wieder Schauplatz des atemberaubenden Musik-Events für Jung und Alt. Das Line-up glänzt wie gewohnt mit großen Künstlerpersönlichkeiten - dieses Jahr mit Johannes Oerding, Roland Kaiyer und viele mehr. Sichere Dir jetzt Open R Festival Tickets und sei hautnah bei den unvergesslichen Open-Air-Konzerten dabei!

weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Line-up 2021: Johannes Oerding, Roland Kaiser, Lotte, Joris, Benne, Anika Auweiler

Das Open R Festival in Uelzen wurde 2008 ins Leben gerufen. Nach einer erfolgreichen Saison 2019 dürfen sich Fans des Festivals auch im Jahr 2020 auf erstklassige Spätsommertage freuen. In der zwölften Runde des traditionsreichen Rock- und Pop-Spektakels erwartet Dich ein buntes Programm, das generationenübergreifend für Begeisterung sorgt. Wer noch zögert, braucht nur einen kurzen Blick ins Line-up werfen. So stehen nämlich neben Langzeit-Megastars wie Die Toten Hosen und Xavier Naidoo auch jüngere Künstlerpersönlichkeiten wie Joris und Johannes Oerding im Programm.

Die hochwertigen Open-Air Konzerte finden in der Almased Arena auf dem großräumigen Albrecht-Thear-Gelände im niedersächsischen Uelzen statt. Dieses war auch in den letzten Jahren bereits Schauplatz für Auftritte großartiger Künstler wie von Weltstars wie Elton John und, Sting, sowie nationalen Größen wie, Die Ärzte oder Peter Maffay. Jetzt Tickets sichern und live beim Open R Festival Uelzen dabei sein!

(Quelle Text: im | ADticket.de)