Bild: Olaf Bossi
Es war Zeit für einen Neuanfang. Olaf Bossi ist endlich Minimalist, fragt sich jedoch: "wohin mit meinen Sachen?!". Diese Frage stellt sich der Kabarettist auf seinem ewigen Selbstfindungstrip. Als zweifacher Familienvater sind die Möglichkeiten allerdings sichtlich begrenzt. Eine Weltreise war ausgeschlossen. So entschied er sich dazu, bewusster zu leben und mit "weniger" auszukommen. Leichter gesagt als getan. Welche Methoden des Ausmistens sich bewährten und welche floppten, wird uns der Minimalismus-Experte in seinem Programm präsentieren. Laut Bossi kann Aufräumen richtig Spaß machen. Jetzt Tickets für Olaf Bossi Termine sichern und den Kabarettisten 2020/21 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Olaf Bossi - weniger ist mehr

Olaf Bossi ist ein Deutsch-Italienischer Texter, Komponist, sowie auch Liedermacher und Kabarettist. Das Multitalent wurde in eine musikalische Familie reingeboren. Sein Interesse für Musik, insbesondere den Schlager, verstärkte sich mit zunehmendem Alter. Zu Schulzeiten gründete Bossi mit seinem Kollegen Felix Gauder eine Band. Daraus entwickelte sich in den 90er Jahren eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Als Bossi damit begann, Lieder für sich selbst zu schreiben, gelang es ihm zeitgleich sein Hobby, den Humor, zum Beruf zu machen. Heute tritt er als Kabarettist und Liedermacher erfolgreich auf deutschen Bühnen auf und gewann mehrere renommierte Preise, sowie zahlreiche Zusammenarbeiten mit namhaften Größen. Olaf Bossi regt sein Publikum gerne mal zum Nachdenken an. Überzeugen Sie sich selbst und sichern Sie sich Tickets für Olaf Bossi und erleben Sie feinstes Kabarett live.

(Quelle Text: hp | ADticket.de)