Bild: Olaf - der Flipper
Olaf- der Flipper Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Olaf- der Flipper live im Rahmen der Du bist wie Champagner Tour 2017. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Es gibt immer einen guten Grund zum Feiern. Und zu außergewöhnlichen Anlässen und in lieber Gesellschaft darf es auch mal das Beste sein! Außergewöhnlich, prickelnd, überschäumend, große Gefühle - die Single "Du bist wie Champagner", die der Tournee 2017 auch den Namen gibt. Olaf, der Flipper wird mit "Wenn der Anker fällt", "Tausend rote Rosen", "Ich mach´s wie die Sonnenuhr" und weiteren Hits das Best of seiner erfolgreichen Solo-Karriere präsentieren. Natürlich singt er auch Lieder seines aktuellen Albums "Du bist wie Champagner - Zum Jubiläum nur das Beste" und erinnert mit einer Auswahl der beliebtesten Evergreens wie "Die rote Sonne von Barbados" , "Lotosblume" und "Sie will einen Italiener" an seine unvergessliche Zeit mit den Flippers.