FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: One Vision of QueenBild: One Vision of Queen
Der kanadische Sänger Marc Martel stand schon oft in den beachtlichen Fußstapfen von Freddie Mercury. Im Jahr 2011 nahm der Künstler eine Coverversion des Queen Songs Somebody To Love auf, welche binnen kürzester Zeit über 30 Millionen Aufrufe erhielt. Seitdem wirkte Martel in zahlreichen Queen Covershows mit. Den internationalen Durchbruch erlangte er aber durch den Film Bohemian Rhapsody. Hier lieh er dem Hauptdarsteller Rami Malek für einige Songs seine Stimme. Mit One Vision of Queen bringt Marc Martel nun die Einzigartigkeit von Freddie Mercury im Rahmen einer spektakulären Show auch in Europa auf die Bühne. Jetzt Tickets sichern und One Vision of Queen 2022 live erleben. (Quellle Text: ao | ADticket)