FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: OneRepublic
Tickets für OneRepublic am 13.06.2015 auf der Insel Grün in Germersheim. Konzertkarten im Vorverkauf sichern und OneRepublic live erleben.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für OneRepublic im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Insel in Concert 2015: Mercedes-Benz präsentiert OneRepublic auf der Insel Grün in Germersheim

 

• Das Mercedes-Benz Global Logistics Center in Germersheim feiert sein 25-jähriges Bestehen am 13. Juni 2015 mit einem Jubiläumskonzert auf dem Werksgelände.

• Mercedes-Benz setzt einen Höhepunkt in der diesjährigen Open-Air-Saison mit dem bislang einzigen Deutschlandkonzert 2015 der internationalen Top-Band OneRepublic

 

OneRepublic verkörpert den amerikanischen Pop-Rock wie keine zweite Formation. Es gibt nur wenig vergleichbare Bands, die ein derartiges Gespür für eingängige sowie populäre Ohrwürmer besitzen. Während Songschreiber und Bandleader Ryan Tedder bereits für zahlreiche Hit-Singles von Künstlern wie Adele, Beyoncé und Taylor Swift verantwortlich war, kann die Band auf weltweit über 3 Millionen verkaufte Alben und 23 Millionen verkaufte Singles zurückblicken. Das Debütalbum „Dreaming Out Loud“ erlangte Platinstatus ebenso wie sein Nachfolger „Waking Up“. Mit zahlreichen Singles wie „Apologize“ „Stop And Stare“, „Secrets“ und „Good Life“ stürmten sie auf Position 1 der Airplay- Charts. Aus ihrem bisher erfolgreichsten Album „Native“ und nach dem offiziellen ZDF-Fußball-WM- Song „Love Runs Out“ erschien 2014 der nächste Hit - „I Lived“, welcher auch als offizieller Werbesong für die Vorstellung der B-Klasse von Mercedes-Benz gewählt wurde. Sowohl die Single „If I Lose Myself“ als auch „Counting Stars“ mit seinem folkigen Panorama gehören zu den besten Chartpositionen aller Singles der Band. In Deutschland sind die Songs von OneRepublic unter anderem bekannt aus Til Schweiger-Filmen wie „Keinohrhasen“ („Apologize“), „Zweiohrküken“ („Secrets“) oder „Schutzengel“ („Feel Again“).

Nach der ausverkauften Deutschlandtournee 2013 gaben OneRepublic zuletzt im Oktober 2014 Konzerte in Deutschland. Die Band freut sich mit einem fantastisches Mercedes-Benz Event zurückzukehren.
 
_________________________
 

OneRepublic haben ihre Bekanntheit unter anderem MySpace zu verdanken: Rund 22 Millionen mal wurden ihre Songs dort abgespielt und somit gehören sie zu den Top Artists. Für einen weiteren Schub sorgte ihr Überhit Apologize, der von niemand geringeren als Timbaland geremixed wurde. Der Sond avancierte international zu einem Top-1-Track. Bei uns in Deutschland wurde er vor allem durch seine Verwendung im Schweiger-Film Keinohrhasen bekannt. Das Debütalbum Dreaming Out Loud hielt den Versprechungen der ersten Single stand und konnte auch mit den anderen Auskopplungen überzeugen. Das Gespür für Hits kommt nicht von ungefähr, schließlich hat Frontmann Ryan Tedder schon Songs für Stars wie Adele, Taylor Swift und Beyoncé geschrieben.

 

OneRepublic haben mittlerweile über drei Millionen Alben und über 23 Millionen Singles verkauft. Das Debüt und der Zweitling Waking Up erreichten beide Platinstatus, einige Singles erreichten den ersten Platz und im Radio sind die Jungs ein Dauerbrenner. Love Runs Out wurde zum offiziellen ZDF-Song der Fußball- WM und andere Lieder landeten in den Werbungen bekannter Hersteller. Zuletzt gaben die fünf Herren von OneRepublic im Oktober 2014 Konzerte in Deutschland, nun kommen sie 2015 wieder. OneRepublic Tickets im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)