FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Open-Air-Kultur an der WasserburgBild: Open-Air-Kultur an der Wasserburg
Als wäre eine Wasserburg an sich nicht schon Highlight und Ausflugsziel einer jeden Region, die solch ein beeindruckendes Gemäuer ihr eigen nennen darf, hat mit in Rosbach vor der Höhe dieses Jahr noch einen drauf gesetzt. Im Rahmen der Reihe Open-Air-Kultur an der Wasserburg werden Kulturhungrigen echte Leckerbissen geboten. Von A Capella, über Comedy und Lesungen bis hin zu Jazz können die Besucher ein starkes Programm vor atemberaubender Kulisse erleben. Sichert euch euch also noch heute eure Tickets und seid bei den Aufführungen im Rahmen der Reihe Open-Air-Kultur an der Wasserburg 2020 live dabei. (Quelle Text: mma | AD ticket)

Derzeit sind keine Tickets für Open-Air-Kultur an der Wasserburg im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich