Bild: Osan YaranBild: Osan Yaran
Osan Yaran ist ein Berliner mit türkischen Wurzeln. Jetzt ist er mit seinem Programm Gut, dass du fragst 2023 auf Tour und wird dem Publikum die eine oder andere Pointe um die Ohren hause. "Wer oder was bin ich? Wo gehöre ich hin?" - Diese Fragen beschäftigen den Comedian wie viele Menschen mit Migrationshintergrund. Anstatt jedoch darauf mit Hilflosigkeit zu reagieren, geht er voller Lebensfreude und Energie durch das Leben. Dabei erzählt er witzige Geschichten aus seinem Alltag. Der Job, die Schwiegereltern, der Kiez, die Ehe … Allesamt Themen, zu denen Osan Yaran seinen Senf dazu gibt - Einfach das Beste aus allen Welten. Jetzt Osan Yaran Tickets sichern und den Comedian 2023 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Osan Yaran - der Ostmane

Osan Yaran ist in Berlin-Wedding geboren und erlebte im Laufe seines Lebens Höhen und Tiefen. Aufgewachsen in einem Problembezirk der Hauptstadt, war sein Leben oft mehr als anstrengend, aber zugleich auch immer aufregend. Zwischen den Kulturen gespalten, entschied sich der Ossi-Türke dazu, aus beiden Welten das Beste mitzunehmen. So tourt er als Ostmane durch das Land und reizt mit seinen Shows zum Lachen sowie zur Konfrontation mit den eigenen Vorurteilen.

Osan Yaran ist Gewinner zahlreicher Comedy-Preise und seit 2017 Host der Talentschmiede im Quatsch Comedy Club. Zudem ist er häufig als Gast bei Nightwash zu sehen, wo er das Publikum stets auf seiner Seite weiß. Sichere dir jetzt deine Tickets für Shows von Osan Yaran und erlebe den Komiker 2023 live.

Aktuelles Programm: Gut, dass du fragst!

In seinem Programm Gut, dass du fragst, lässt der charismatisch Comedian einen Einblick in die Widersprüche und Untiefen zu, mit denen er als türkisch-deutscher Berliner konfrontiert ist. Wenn Traditionen und Bräuche einander widersprechen oder gleichermaßen von der Moderne weggefegt werden entsteht natürlich Reibung. Doch wo Reibung ist, entsteht auch Wärme und natürlich auch zahlreiche Geschichten, über die es sich zu lachen lohnt. Dieses Programm solltest du dir nicht entgehen lassen.

(Quelle Text: hp | ADticket.de)