Bild: PA Sports
Tickets für Konzerte von PA Sports im Rahmen der Eiskalter Engel Tour 2016. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Wenn PA Sports sein neues Album Eiskalter Engel nennt, dann ist der Name Programm: Hier wird abgerechnet, das Schweigen hat ein Ende. All die Enttäuschungen, Rückschläge und bitteren Erfahrungen mit falschen Freunden, die der Essener Rapper in den letzten Jahren hinnehmen musste, hat er sich für Eiskalter Engel aufgespart – und schreibt sich nun die Schmerzen der Vergangenheit von der Seele.
 
Nach seinen zwei brettharten Soloalben „Machtwechsel“ und „H.A.Z.E.“, sowie der noch härteren Kollabo „Desperadoz“ mit MC-Kollege Kianush, kehrt PA Sports nun zu seinen Wurzeln zurück. Schon „H.A.Z.E.“ stellte unter Beweis, dass PA Sports nicht nur einer der besten Rapper der Republik ist, sondern mittlerweile auch ein ernstzunehmender Musiker – und diese neue Musikalität fließt nun auch in „Eiskalter Engel“ ein. „Dieses Album ist mein wichtigstes Werk bisher“, erklärt PA Sports. Und hat dementsprechend dafür gesorgt, dass auch die Rahmenbedingungen stimmen: Nicht nur, dass Eiskalter Engel als erstes seiner bisher fünf Soloalben auf seinem eigenen Label Life Is Pain erscheint, auch über die Entstehung hatte PA die volle Kontrolle. Mit den Life Is Pain Studios hat PA Sports nun seine eigenen musikalischen vier Wände.
 
Seit 17.07.2015 gibt es das aktuelle Album: „Eiskalter Engel“ läutet eine neue Ära im Schaffen von PA Sports ein – und wird für gehörig Aufmerksamkeit in der Szene sorgen.