Bild: Parklichter - Das KonzertBild: Parklichter - Das Konzert
Nach der Corona-bedingten Absage der diesjährigen Parklichter war die Enttäuschung immens. Doch die Fans können nun aufatmen, denn 2021 kommen die Parklichter Konzerte noch bunter, fröhlicher und cooler zurück. Das Spektakel im schönen Bad Oeynhausen findet am ersten Augustwochenende im idyllischen Kurpark statt. Am Konzert-Freitag erwarten Dich auch in diesem Jahr erstklassige Bands wie Fury in the Slaughterhouse, Fools Garden oder Cat Ballou. Jetzt Tickets sichern und live bei den Konzerten der Parklichter 2021 in Bad Oeynhausen dabei sein! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Parklichter 2021 - Das Event für Jedermann

Seit mehr als 60 Jahren verwandelt sich der Kurpark in Bad Oeynhausen jedes Jahr am ersten Augustwochenende in einen leuchtenden Kulturhotspot. Was als eintägige Veranstaltung angefangen hat, ist inzwischen zu einem dreitägigen Mega-Event avanciert.

Kein Wunder also, dass in den vergangenen Saisons Top-Stars der deutschen Musiklandschaft wie Cro, Casper, Tim Bendzko und The BossHoss ihren Weg auf die Bühne der Bad Oeynhausener Parklichter gefunden haben. Für die Parklichter 2021 steht bereits der Headliner-Act fest! Fury in the Slaughterhouse werden die Bühne so richtig zum Beben bringen. Die Rockband hat 2017 ihr 30-jähriges Jubiläum gefeiert und hat eine Menge Erfahrung darin, wie sie ihre Fans live begeistern kann. Des Weiteren wird Fools Garden euch mit klassischem Pop-Rock verzaubern. Zudem könnt Ihr die Band Cat Ballou erleben. Wer auf dem Kölner Karneval war, weiß, dass diese Band für ordentlich Stimmung sorgen kann. Der frühe Vogel fängt den Wurm! Verpasse kein Konzert und sichere Dir Tickets im Vorverkauf!

(Quelle Text: im/hp | ADticket.de)