Bild: Parklichter - Das Konzert
Tickets für Parklichter - Das Konzert am 05. August 2016 im Kurpark Bad Oeynhausen. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Parklichter Line-up 2016: Alligatoah, Namika, Seven, Lucy Rose, LOT, Kenay, Valentina Mér, BRKN, Naima Husseini, Fil Bo Riva, Franqee, Tree of Life

Deutschlands vielleicht schönstes Festivalgelände liegt im Kurpark Bad Oeynhausen und rockt am Freitag, den 5. August 2016 erneut mit Parklichter – DAS KONZERT die Bühne. 

Lange mussten wir warten und uns in Geduld üben“, sagt Peter Adler, Geschäftsführer der Staatsbad Bad Oeynhausen GmbH. „Jetzt ist es endlich offiziell: Alligatoah wird am 5. August 2016 unser Hauptact bei den Parklichtern sein“.

Das bisherige Line-up bestehend aus Franqee, LOT, Seven und Namika hört sich bereits großartig an, so dass die ersten 500 Frühbuchertickets schnell vergriffen waren. Besonders Seven sorgt derzeit für großes Aufsehen. Mit seiner Teilnahme bei „Sing meinen Song“ mit Xavier Naidoo hat er viele neue Fans und enormes Medieninteresse gewonnen und nicht zuletzt damit sein aktuelles Best-of-Album an die Spitze der iTunes-Charts katapultiert. Und Namika konnte mit „Lieblingsmensch“ bereits eine Platin-Single landen.

Mit der zweiten Bandwelle freut sich das Staatsbad jetzt auch den Headliner verkünden zu können. Kein geringerer als Alligatoah mit seinem Megahit „Willst du“, zwei Top 10 Alben und ausverkauften Hallenshows in ganz Deutschland wird den Kurpark in Bad Oeynhausen beehren. Außerdem neu im Programm sind die hoffnungsvollen Newcomer Lucy Rose, die in England bereits enorme Erfolge zu verzeichnen hat, Kenay, Valentina Mér, BRKN, Naima Husseini, Fil Bo Riva und Tree of Life.