Bild: Parov Stelar
Tickets jetzt im Vorverkauf bestellen und Parov Stelar 2019 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Parov Stelar gilt als einer der Pioniere des Electroswing. Der Österreicher hat dafür gesorgt, dieses Genre auf die internationalen Dancefloors zu bringen. Die Mixtur aus Swing- und Jazz-Samples gepaart mit elektronischer Musik im Bereich House und Breakbeat ist das Markenzeichen von den DJ und Produzenten aus Linz. Nachdem er hunderte erfolgreiche Veröffentlichungen feiern konnte, setzte Parov Stelar noch einen drauf und gönnte sich live eine Band. Mit Blasinstrumenten auf der Bühne, gewinnt die Show an Wucht und Leidenschaft. Bei den fast immer ausverkauften Konzerten der Parov Stelar Band bleibt keiner lange still stehen.
 
Das aktuelle Parov Stelar Album The Demon Diaries erschien 2015 und sorgt wieder für Nachschub in Sachen Elektroswing. Damit fegt er nun schon seit geraumer Zeit über die Tanzflächen dieser Welt und hat dabei schon sechs Amadeus Awards einheimsen können. Der Künstler scheint nicht zu bremsen und so finden sich Songs und Remixes von ihm auf zahlreichen Compilations. Parov Stelar Konzerte sind eine einzige große Party, die Sounds aus den 20ern bis 40ern mit aktuellen Beats verbindet. Lieber Tickets sichern, bevor die Show ausverkauft ist! (Foto: www.stefansappert.com)
(Quelle Text: emm | AD ticket GmbH)