Bild: Parov Stelar
Tickets jetzt im Vorverkauf bestellen und Parov Stelar 2019 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Parov Stelar: Tour 2019

Es ist soweit: Im Frühjahr 2019 kommt Parov Stelar im Rahmen seiner Tour auch nach Deutschland! Mit im Gepäck hat der Österreicher brandneue Werke aus seinem kommenden neuen Album, auf das seine Fans bereits sehnlichst warten.

Bis zum offiziellen Release kannst Du Dich schon mit der ersten Singleauskopplung Mambo Rap in Stimmung bringen. Wummernde Beats, tanzbare Rhythmen mit Retro-Flair und eine spektakuläre Bühnenperformance - das alles erwartet Dich auf den Konzerten des berühmten Elektroswing-Pioniers. Jetzt Tickets sichern und Parov Stelar auf seiner Tour 2019 hautnah erleben!

Swing‘ Dein Tanzbein mit Parov Stelar!

Parov Stelar gilt als einer der Pioniere des Electroswing. Der Österreicher hat dafür gesorgt, dieses Genre auf die internationalen Dancefloors zu bringen. Sein Markenzeichen: Eine gekonnte Mixtur aus Swing- und Jazz-Samples, gepaart mit elektronischer Musik im Bereich House und Downbeat. Nachdem er hunderte erfolgreiche Veröffentlichungen feiern konnte, setzte Parov Stelar noch einen drauf und gönnte sich 2005 eine eigene Live-Band. Das Resultat: Unzählige ausverkaufte Konzerte von New York bis nach Istanbul und Auftritte auf Top-Festivals wie dem Coachella, dem Southside und dem Lollapalooza. Parov Stelars Auftritte sind eine einzige große Party, die Sounds aus den 20ern bis 40ern mit aktuellen Beats verbindet. Bei den schnellen Nummern kann keiner lange still stehen!

Inzwischen hat Parov Stelar zahlreiche Alben und CDs veröffentlicht und sorgt damit immer wieder für neuen Nachschub in Sachen Elektroswing. Auf seinem Regal glänzt eine ganze Reihe an Preisen, darunter der Amadeus Award in mehreren Kategorien und Gold für die Alben The Princess, The Art Of Sampling und The Demon Diaries. Sein Megahit All Night wurde mit Gold in Deutschland und Doppel-Platin in Italien ausgezeichnet. Parov Stelar ist einfach nicht zu bremsen!

(Foto: www.stefansappert.com)
(Quelle Text: emm/im | AD ticket GmbH)