FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Pascow
Pascow machen deutschen Punkrock seit 1998. Im Januar 2019 veröffentlicht die Band aus Rheinland-Pfalz ihr sechstes Studioalbum Jade, mit dem es ab April auf eine Release-Tour durch Deutschland geht. Jade glänzt mit greifbaren Texten und verzichtet ganz auf Codierungen und "kryptischer Scheiße". Auf ihrer Tour werden Pascow auch in Städten vorbei schauen, in denen sie schon lange nicht mehr waren oder sogar noch nie gespielt haben. Jetzt Tickets sichern und live bei der Pascow Tour 2020 mit dem neuen Album Jade dabei sein! (Quelle Text: im | AD ticket)