Bild: PassengerBild: Passenger
 Passenger Tickets. Den ehemaligen Straßenmusiker und mittlerweile Erfolgsmusiker aus Brighton/UK 2019 live auf Tour erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Passenger im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Einziges Konzert in Deutschland am 18.04.2019 in Lingen!

Bereits im September hat Passenger auf seiner immerwährenden Reise rund um die Welt seine unzähligen Fans entzückt und nicht zuletzt, bei einem umjubelten Auftritt beim Reeperbahn Festival, neue Freunde gefunden. Er hat die Zuhörer solo und nur mit einer Gitarre begeistert, da er nebenbei ein großartiger Frontmann ist. Zuletzt hat er mit der jüngsten Platte „Runaway“ vom August wieder eine Band mit großartigen Musikern zusammengestellt und mit reichlich Americana-Einflüssen, Lap- Steel-Gitarre, Mandoline, Banjo von einem Trip durch die Weiten der USA erzählt. Das kommt nicht von ungefähr - zunächst war Passenger der Name von Mike Rosenbergs Combo, bevor er daraus das gleichnamige Solo-Projekt entwickelte und als Straßenmusiker durch die Welt, die Clubs und Kneipen zog. Irgendwann kam dann der Mega-Hit „Let Her Go“, der inzwischen sage und schreibe 2,1 Milliarden Youtube-Aufrufe verzeichnen kann, unzählige Touren, unter anderem mit seinem Jugendfreund Ed Sheeran, und mit all dem der ganz große Erfolg. Passenger ist also in formidabler Lage, gleich aus zwei fantastischen Sets auswählen zu können: Er kann mit seiner Band rocken oder als Solist das Publikum, wie nur wenige andere Künstler, in seinen Bann ziehen – genau wie zuletzt im September. Jetzt hat er bestätigt, dass er im April für eine weitere Show zurück nach Deutschland kommt, um nur mit der Gitarre und seinen gefühlvollen Songs ein intimes Konzert in Lingen zu geben. (Quelle Text: ab | AD ticket GmbH)