Bild: Patric Heizmann
Tickets für Patric Heizmann mit seinen verschiedenen Programmen im Rahmen der Tour 2019. Karten im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Es gibt etliche Motivationscoaches, die versuchen mit ihrer überschwänglichen Art zu mehr Initiative zu motivieren. Das kommt bei einer Seite der Bevölkerung gut an, bei der anderen stößt es eher auf Belächeln. Manche interessiert aus einfach nicht, aber trotzdem haben die Deutschen mittlerweile arg mit ihrer Motivation bezüglich ihrer eigenen Gesundheit zu kämpfen. In einer stressigen und hektischen Gesellschaft ist einfach kein Platz für gesunde Ernährung, oder etwa doch?

Ernährungscoach und Motivationstrainer Patric Heizmann zeigt, dass es auch anders geht. Seine Büchern der Reihe Ich bin dann mal schlank stießen und stoßen weiterhin auf äußerst positive Reaktionen. Mit seiner bildhaften Beschreibung schafft er es zum einen die Funktionen des Körpers näher zu bringen, als auch dazu zu motivieren, selbst aktiv zu werden. Dabei hebt er sich von den typischen Ernährungsberatern ab, denn wie oft hat man schon gehört, dass man mindestens über 30 Minuten Sport machen muss, damit es langfristig eine Veränderung provoziert, oder dass man nach 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr essen darf? Patric Heizmann geht es anders an und mit seinem Comedy-Programm bringt er das Publikum so oft zum Lachen, dass auch so eine große Menge an Kalorien verbrannt wird. Sichern Sie sich heute noch Tickets im Vorverkauf! 
(Quelle Text: ab | AD ticket GmbH)