Bild: Patricia Kelly

Wer an Patricia Kelly denkt, dem kommt unweigerlich die Kelly Family in den Sinn. Zu schön sind die Erinnerungen an die außergewöhnliche irisch-amerikanische Straßenmusiker - Familie, in der schon die Kleinsten ganz vorne mitträllerten und die Herzen der Menschen weltweit im Sturm eroberte. Die Bühne ist Patricia Kellys Zuhause geblieben, seit 2008 begeistert die Powerfrau ihre Fans mit einer Mischung aus Folk und Jazz, verfeinert mit unverkennbarem irischen Akzent und kraftvoller Stimme. Auch in diesem Jahr versorgt Patricia Kelly ihre Fans mit neuen, unter die Haut gehenden Songs und geht mit ihrem brandneuen Album im Gepäck 2022 live auf Unbreakable Tour. Sichert euch jetzt Tickets Im Vorverkauf und lasst euch die Ausnahmekünstlerin nicht entgehen.

 

weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Patricia Kelly im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Unbreakable- Der Name ist Programm

Der 1969 in Spanien geborenen Patricia Kelly wurde das musikalische Talent buchstäblich in die Wiege gelegt. Bereits im Alter von fünf Jahren trat die Tochter eines Us-amerikanischen Lehrers und einer Tänzerin mit ihren Eltern und Geschwistern auf Straßenfesten auf und entdeckte hierbei ihre Liebe zum Musizieren. Das viertälteste Kind der Kelly Family, die auf dem Höhepunkt ihrer Karriere unverhoffte Popularität erlangte und eine Vielzahl an Musikpreisen absahnte, hatte seine Berufung gefunden. Die heute 52-jährige Mutter zweier Kinder nabelte sich nach dem Tod des Vaters 2008 vom mittlerweile kommerziellen Erfolg der musikalischen Großfamilie ab und startete solo voll durch.

Die Zusammenarbeit mit dem Saxophonisten Peter Materna legte den Grundstein für ihre Karriere und Patricia Kelly trat in die musikalischen Fußstapfen ihrer kreativen Eltern und feierte bereits große Erfolge mit Studioalben wie It is Essential (2010) und Blessed Christmas (2012). Neben dem musikalischen liegt ihr auch das schauspielerische Talent im Blut, wie sie in einer Doppelrolle in Charles Dickens Musical Vom Geist der Weihnacht eindrucksvoll beweist. 

Dass das Musikmachen für die gläubige Sängerin auch eine Art Therapie ist, die ihr hilft Schiksalsschläge wie ihre überstandene Brustkrebserkrankung zu verarbeiten, teilt Patricia Kelly mit ihren Fans ganz offen. Bereits ihr vorletztes autobiographisches Album One More Year (2020) legt die Gedanken, Gefühle und Ängste der Sängerin offen und berührt die Seele. Mit dem aktuellen Album Unbreakable legt die Allrounderin nun noch einmal nach und macht deutlich: Sie lässt sich nicht unterkriegen! Jetzt live dabei sein und Tickets sichern.


 

(Quelle Text: so | ADticket.de)