Bild: Patrizia MorescoBild: Patrizia Moresco
Ihr mittlerweile sechstes Soloprogramm #LACH_MICH macht dort weiter, wo der Vorgänger Die Hölle des positiven Denkens aufgehört hat. Beinahe nahtlos hat die schwäbische Kabarettistin neue Wege ausgetüftelt, die heutige Generation an den Pranger zu stellen. Und damit steht so ziemlich alles in ihrer Schussbahn, das den Boden unserer modernen Welt berührt hat - sogar sie selbst! Bei #LACH_MICH werden allerhand Schläge ausgeteilt, da darf es auch gerne mal unter die Gürtellinie gehen. Sichere Dir jetzt deine Patrizia Moresco Tickets und erlebe ihr aktuelles Programm 2019/2020 live! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Patrizia Moresco: Die Komik-Kaze-Kabarettistin

Patrizia Moresco hat Menschen schon immer gerne zum Lachen gebracht - auch wenn dies ihr Verhängnis zu bedeuten hatte. Nachdem sie ihre Lehrer hierzulande mit ihrem Witzeleien beinahe in den Wahnsinn getrieben hatte, schickte ihre Familie sie kurzerhand nach Schottland. Man hoffe, in Edinburgh - auf sich alleingestellt - würde die junge Patrizia lernen, was im Leben wichtig ist. Und das hat sie! Schließlich hat sie dort drüben Monty Python entdeckt. Prompt war die Saat für den Wunsch gelegt, irgendwann einmal selbst auf der Bühne stehen und Menschen auf ganz gesittete Weise zum Lachen zu bringen.

Nachdem sich erfolgreich für eine Schauspielschule beworben wurde, lernte Patrizia Moresco das Clown-Duo Roland Bausch und Bernd Schray kennen. Gemeinsam gründete das Trio das Scherbentheater sowie die Comedygruppe Shy Guys. Über 18 Jahre lang mischte die Formation die deutsche Comedy-Szene auf. Seit 2007 lebt Patrizia Moresco ihren Traum jedoch auf zahlreichen Solo-Tourneen aus. Sichere Dir jetzt Deine Tickets!

(Quelle Text: ma | AD ticket GmbH)