Bild: Paul Panzer
Tickets für Paul Panzer Tour 2017: Paul Panzer ist mit Invasion der Verrückten und Glücksritter... vom Pech verfolgt live unterwegs. Informationen über das neue Programm und alle Termine von Paul Panzer. Jetzt Karten für Paul Panzer im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

"Ich begrüße sie..." ist wohl die Floskel, die jeder von Paul Panzer kennt. Ohne das bekannte Panzersche Zischen mit dem inszenierten Sprachfehler funktioniert diese allerdings nicht. In eben diesem Jargon erzählt Paul Panzer dann auch gerne seine Geschichten und avancierte über die letzten Jahre mit seinen Comedy-Programmen zum Kultstar der deutschen Komiker-Riege. 

Bürgerlich erblickte Paul Panzer am 8. Januar 1964 als Dieter Tappert die Welt. Das Alterego des Wahlkölners startete zunächst mit Radiocomedy, wobei er nichtsahnende Bürger per Telefon kontaktierte. So kann man sich direkt vorstellen, dass dies nur im Chaos enden kann. Umso witziger ist dies allerdings für die Hörer und so gelingen Paul Panzer schließlich die ersten Bühnenauftritte im Jahre 2005 mit dem Programm Heimatabend Deluxe, das schnell zum Geheimtipp wird. RTL kann den Comedian schließlich für eine erste eigene Sendung verpflichten. Der Rest ist Comedy-Geschichte.

Paul Panzer -Invasion der Verrückten

Ja, ist denn die ganze Welt verrückt geworden!? Könnte man meinen, glaubt man Deutschland´s schrägstem Komiker Paul Panzer und seinem neuen Programm „Invasion der Verrückten“.

Unnachahmlich kreativ, charmant und böse zugleich unterhält uns Paul mit brandneuen Geschichten, Ansichten und Abenteuern aus dem Leben des „Kleinen Mannes“ und seiner Familie. Doch anders als vermutet, droht uns die „Invasion der Verrückten“ nicht aus den Weiten des Weltalls - Wer Paul Panzer´s neues, geniales Bühnenprogramm sieht, wird feststellen...sie sind schon mitten unter uns!

(Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)

Paul Panzers neues Programm Glücksritter... vom Pech verfolgt: 

Was ist Glück? Wo kann man es finden und wo nicht? In seinem neuem Programm sucht Paul Panzer das Glück, an seltsamen Orten, in merkwürdigen Begebenheiten und nicht zuletzt bei sich selbst.

Von all seinen philosophischen, skurrilen und aberwitzigen Abenteuern tritt der Ausnahmekomiker nun seine fantastischste Reise an.

Eine geniale Live–Show vom Sinn und Zweck des Seins, von innerer Mitte und der Frage, ob die Abwesenheit von Pech schon Glück ist. Paul Panzer in Höchstform!