Paulussaal Freiburg Tickets für Veranstaltungen und Events

Paulussaal Freiburg

Tickets und Eintrittskarten für alle Veranstaltungen. Jetzt Karten im Vorverkauf sichern.

Konzert oder Kabarett, Mitgliederversammlung oder Parteitag, Ausstellung oder Lesung, Fest oder Empfang - der historische Paulussaal bietet eine Begegnungsmöglichkeit für fast 1000 Personen! Mitten in Freiburg!
 
Der Paulussaal ist Freiburgs traditionsreichster Konzertsaal, erbaut 1907 und Anfang der 60er Jahre grundlegend renoviert. Das Veranstaltungsspektrum war schon immer breit angelegt. Ältere Freiburger erinnern sich vielleicht noch an Boxkämpfe und Modenschauen in den 50er-Jahren des 20. Jahrhunderts. Von Anfang an besonders mit dem Paulussaal verbunden war die Albert-Konzertreihe. Aber auch Jazzgrößen wie Dizzy Gillespie gaben ihre Freiburger Gastspiele im Paulussaal. Daneben wurde und wird der Saal immer wieder auch für große Gottesdienste genutzt. (Text: stadtmission-freiburg.de // Foto: facebook.com) 

Paulussaal Freiburg: Alle Veranstaltungen im Überblick

Paulussaal Freiburg
Do, 15.03.2018 - 20:00 Uhr
Eure Mütter - Eure Mütter 2017
ab 29,50 €