Bild: Pavlov
Pavlov's Dog Tickets für Konzerte in 2018. Karten im Vorverkauf sichern und die Pampered Menial & Beyond Tour 2018 live erleben! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

"Eine Band sollte ihr Comeback nur vollziehen, wenn sie sich größer und gereifter als vor ihrem Rückzug präsentieren kann. Pavlov´s Dog ist dies grandios gelungen."
(Eclipsed wählte das 2010er Comeback-Album ECHO & BOO auf Platz 13 der bedeutendsten Alben des Jahres)

"Die komplette Band ist absolut faszinierend, die Musikalität atemberaubend, die Leidenschaft ver-blüffend. Die Zuschauer gehen mit dem unbezahlbaren Gefühl nach Hause, Zeuge eines der seltenen Konzerte gewesen zu sein, die für immer in Erinnerung bleiben." (Prog Magazine UK, 9/2012)

"Ich musste 30 Jahre warten, um Pavlov´s Dog live zu sehen. Und es war besser als alles was ich in diesem Jahr gesehen habe. David Surkamp´s Stimme ist immer noch großartig. Das Publikum rastete völlig aus. 150 Minuten Gänsehaut & pure Spielfreude. Wer kann das noch übertreffen?"