FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Peter Kube und Jürgen HaaseBild: Peter Kube und Jürgen Haase
Karten für Gekonnte Mißverständnisse mit Peter Kube und Jürgen Haase 2022 jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Wenn man glaubt, schon „Alles“ erlebt zu haben, wird man in aller Regel vom Leben eines Besseren belehrt! Selbst nach fast 80 gemeinsamen Bühnenjahren mussten Peter Kube und Jürgen Haase feststellen - die Missverständnisse werden nicht weniger - ob gekonnt oder eher unfreiwillig herbeigeführt. So blieb es nicht aus, daß sie sich einer neuen Runde „Bühnen-Clinch“ stellen.

Witzige, schräge – aber auch berührende Geschichten und Situationen sind im Portfolio der beiden Schauspieler die sich auch dieses mal wieder im „produktiven“ Streit, zur Freude des Publikums, durch das Programm hangeln. Man darf wieder gespannt sein.