FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Peter StammBild: Peter Stamm
Jetzt Peter Stamm Tickets kaufen und den Schweizer Schriftsteller bei seinen Lesungen und Auftritten 2021  live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Der Schweizer Autor fragt in seinem neuen Roman, ob wir im Leben unsere Chancen erkennen.

Es ist vierzig Jahre her, dass der Protagonist Franziska seine Liebe gestand. Seitdem hat er alles getan, um Unruhe und Unzufriedenheit von sich fernzuhalten. Aber jetzt taucht Franziska wieder auf. Gefährdet das seine geschützte Existenz, oder nimmt er diese zweite Chance wahr?