Bild: Philip Simon
Philip Simon hat ein Ziel: Sein Publikum zum Nachdenken anzuregen. In seinem aktuellen Programm Meisenhorst setzt der Kabarettist alles daran, Antworten auf die richtigen Fragen zu finden. Allen voran aber eine: Ist das, was wir tagtäglich tun, das Richtige? Und auch wenn sich Philip Simon mit den ernsten Themen des Leben beschäftigt, weiß er immer genau die richtige Prise Humor hinzuzufügen. Überzeuge Dich selbst! Sichere Dir jetzt Deine Philip Simon Tickets und erlebe sein aktuelles Programm Meisenhorst 2019/2020 live. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Philip Simon: Kabarett zum Nachdenken

Philip Simon wurde 1976 in den Niederlanden geboren. Schon während seines Germanistik-Studiums stand er als Conférencier auf der Bühne und machte sich einen Namen in der deutschen Varieté-Szene. 2009 zog er dann mit seinem allerersten Programm Abschiedstournee durchs Land und begeisterte seine Fans. Und bereits mit seiner zweiten Show Ende der Schonzeit heimste er sich 2011 den Jurypreis des Prix Pantheon sowie den Publikumspreis des Großen Kleinkunstfestivals der Wühlmäuse ein.

Seitdem war Philip Simon nicht nur auf der Bühne zu sehen - auch im Fernsehen sorgte er für Lacher. So moderierte er über 40 Folgen der Sendung Thekenquizzer auf ZDFneo sowie Nate Light mit Philip Simon. Auch hier sorgte er stets dafür, dass politische und kulturelle Themen stets im Vordergrund stehen. Sichere Dir jetzt deine Tickets und erlebe die Philip Simon Tour 2019/2020 live!

(Quelle Text: ma | AD ticket GmbH)