Bild: Philipp WeberBild: Philipp Weber
Philipp Weber ist ein ganz normaler Typ, so wie Du und Ich. Logischerweise leidet er dann auch unter dem gleichen Wahnsinn, Stress kurz: Alltag, dem wir alle ausgesetzt sind. Anders als die meisten hat er allerdings das Glück schlagfertig genug zu sein um, diesen Erfahrung auf der Bühne das Humorvolle abzuringen. Sichere dir jetzt Tickets für Philipp Weber und erlebe seine Kabarettprogramme Weber N°5 – Ich liebe ihn und KI: Künstliche Idioten! 2020 / 2021 live auf der Bühne. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Philipp Weber - Der ganz normale Wahnsinn der durchgeknallten Normalität

 

Die Fränkische Seite des Odenwalds ist ein hartes Pflaster, wer hier aufwächst legt sich besser nicht mit den guten Sitten des Dorfes an oder wenigsten eine ordentliche Prise Humor zu. Für letzteres entscheidet sich Philipp Weber in seiner Jugend. Charme und Wortwitz führen den jungen Mann, Jahrgang 1974 bereits in den neunzigern in die Szene der Poetryslammer und von dort immer mehr in die Richtung des Kabarett.

Mit seinen Programmen spricht Philipp Weber nicht Wenigen aus dem Herzen. Dabei berührt er allerdings auch Themen, die nicht unbedingt einfach verdaulich sind. Schonungslos und ohne Gnade widmet sich Philipp Weber dem Zustand der Verhältnisse, der ständigen Innovation, dem weiterkommen und was dabei alles auf der Strecke bleibt.

Mit trockenem Humor und gnadenloser Ehrlichkeit gelingt dem Odenwälder es immer wieder sein Publikum zu überzeugen. Auf der Bühne bewegt sich Philipp Weber ständig zwischen den Grenzen von Comedy und Kaberett. Sichere Dir jetzt Tickets und erlebe eins der der Programme 2020 / 2021 live.

(Quelle Text: hk | AD ticket GmbH)