Bild: Pietro LombardiBild: Pietro Lombardi
Sichert Euch gleich heute Eure Tickets und erlebt den DSDS Gewinner Pietro Lombar live auf seiner Tour 2019. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Pietro Lombardi & Friends - Live in Concert!

Pietro Lombardi reitet noch immer auf der Erfolgswelle. 2018 ist er bereits fleißig durch Deutschland getourt - in Oberhausen war das Konzert sogar restlos ausverkauft. Und auch für das kommende Jahr hat er sich einiges vorgenommen. So sitzt der DSDS-Gewinner in der nächsten Staffel selbst in der Jury der beliebten Castingshow und hilft jungen Talenten zum Erfolg. 

Ende März 2019 wird Pietro Lombardi außerdem ein exklusives Deutschlandkonzert in der Porsche Arena in Stuttgart geben. Sei dabei, wenn Pietro zusammen mit tollen Freunden aus dem Musikbusiness seine größten Hits in unvergleichlicher Live-Atmosphäre präsentiert. Die ersten beiden Gäste stehen bereits fest: Ardian Bujupi und Leon Machère! Die anderen werden in Kürze bekannt gegeben.

Jedes Pietro Lombardi Konzert ist einfach ein Erlebnis. Sichere Dir jetzt Tickets und erlebe mit Pietro Lombardi & Friends - Live in Concert einen Abend, der einfach nur Phänomenal ist! 

Deutschland fand den Superstar

Als jüngster Superstar in der DSDS-Geschichte hat Pietro Lombardi seinem Titel alle Ehre gemacht. Sein Siegersong Call My Name (VÖ 2011) wurde in den ersten 7 Tagen über 300.000 Mal verkauft und erhielt Platinstatus. Auch die Single I Miss You, die er zusammen mit Sarah Engels im Duett sang, kletterte schnurstracks auf Platz 2 der deutschen Charts. Bei den Nickelodeon Kids' Choice Awards wurde Lombardi zum Lieblingsstar Deutschland, Österreich und Schweiz gekürt. 

Neben vier Albumveröffentlichungen war Pietro Lombardi auch oft im Fernsehen zu sehen, wie z.B. bei Clash! Boom! Bang! und beim TV total Turmspringen (ProSieben) sowie beim Familienduell (RTL) und bei Grill den Henssler (VOX). Der Sänger mit italienischen Wurzeln hat längst bewiesen, dass er keine Eintagsfliege ist - ob mit dem Sommerhit Phänomenal (2018) oder mit dem Ohrwurm Señorita (2018), den er zusammen mit Kay One aufgenommen hat.

(Quelle Text: im | AD ticket GmbH)