Bild: Podewitz
Podewitz Tickets für Shows im Rahmen der Die schon mal gesehen? Tour 2017. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

„Schnelle Szenenwechsel, absurde Wortspielereien, intelligenter Blödsinn, gepflegter britischer Anarcho-Humor…, die Monthy Pythons der Gegenwart“, so charakterisiert die Presse die Brüder Podewitz.

Im Grenzbereich zwischen Kabarett und Comedy sind Willi und Peter Podewitz eine wohltuende Ausnahmeerscheinung. Mit ihrer ansteckenden Spielfreude und einer unbändigen Lust an Sprachspielereien schaffen sie mühelos den hintersinnigen Spagat zwischen frecher Comedy und politisch unkorrektem Kabarett. Als gleichwertige Bühnenpartner experimentieren sie mit der Sprache wie mit einem Chemiebaukasten und lösen explosive Heiterkeitsausbrüche bei Publikum aus. Kurz: Ein Podewitz-Programm schaut man sich nicht an, es stößt einem zu!

Podewitz: Längst Kult in Hameln! Nach den Erfolgen in den vergangenen Spielzeiten kann das Publikum jetzt ein Wiedersehen mit den schlagfertigen und spitzzüngigen Brüdern feiern. (Quelle Text: Theater.Hameln.de | AD ticket GmbH, Quelle Bild: Heiko Dörfler)