Bild: Pour L´AmourBild: Pour L´Amour
Tickets für Konzerte des Chanson Duos Pour L´Amour. Jetzt Karten bestellen und Platz sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Zu Weihnachten gehören für viele Menschen die Weihnachtskonzerte des Chanson-Duos „Pour L´Amour“ mittlerweile fest dazu. 

In diesem Jahr zieht es Sabine Roth (Gesang) und Kai Thomsen (Gitarre) in den Landkreis Celle: in das Gut Oppershausen (Wienhausen). In romantischem Ambiente des alten Heide-Hofes werden sie gemeinsam mit Peter Schwebs am Kontrabass zwei Winterkonzerte spielen und dabei das Thema Weihnachten in allen Facetten beleuchten. Mal romantisch, mal besinnlich, mal lustig und charmant. 

So erklingen auch viele Winter- und Weihnachtsklassiker im typischen Pour-L´Amour Gewand: "Winterwonderland", "Rudolf The Rednosed Reindeer", "Leise rieselt der Schnee" bis hin zur Titelmusik von "Drei Nüsse für Aschenbrödel".