Bild: Propaganda FestivalBild: Propaganda Festival
Rave ist mehr als ein Hobby. Techno-Liebe ist mehr als ein Musikgeschmack. Der Verbreitung der Ideen hinter knallenden Kickdrums und zischenden Hihats haben sich die Macher*innen des Propaganda Festivals verschrieben. Beim Propaganda Festival sollen Menschen zusammenkommen um ihre Leidenschaft für elektronische Musik gemeinsam zelebrieren zu können. Sichere Dir jetzt dein Ticket für das Propaganda Festival 2020 in Nürnberg und sei dabei wenn die Ravekultur in Nürnberg eines ihrer außergewöhnlichsten Feste feiert. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Propaganda Festival - Wenn der Rave Einzug hält


Line-up: tba.

"GG", hinter diesem Pseudonym verbergen sich Felix, Paul, Jo und Philipp, die das Ziel verbindet der Raveculture in Nürnberg wieder zu größerer Popularität zu verhelfen. Aus diesem Grund gehen gehen die vier mit ihrer Eventreihe an den Start: Propaganda. Spielerisch werden Konzepte der Willensbeeinflussung mit dem Partykonzept verbunden. Termine heißen mal Versammlung, Vormarsch oder ähnlich. Wie auch bei politischer Propaganda steckt auch bei dem Projekt aus Nürnberg eine Idee dahinter: Die Verbreitung der Techno-Liebe.

Während es unzählige Veranstaltungen gibt, die im Club oder anderen konventionellen Orten stattfinden, finden die Köpfe hinter dem Propaganda Festival stets herausragende Locations für ihren Willensbildungsprozess. Nichts soll alltäglich sein und Menschen an neuen Orten zusammenkommen um sich und elektronische Tanzmusik jedweder Coleur aber stets von hoher Qualität auf eine neue Weise kennenzulernen.

Den Höhepunkt wird die Eventreihe im Rahmen des Propaganda Festivals am 13.6.2020 finden. Sichere Dir jetzt dein Ticket und sei live dabei, wenn die Ravekultur in Nürnberg einen ihrer Höhepunkte des Jahres feiert.

(Quelle Text: hk | AD ticket GmbH)