Bild: Ralf Schmitz
Ralf Schmitz Tickets für sein neues Programm Schmitzenklasse für 2016/2017. Ralf Schmitz Karten jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Früh übt sich. Dieses Sprichwort bewahrheitet sich auch bei dem Vorzeige-Comedian Ralf Schmitz. Schon in der Schulzeit ist er begeistertes Mitglied der Theater-AG und schwärmt außerdem für Improvisationstheater. Elemente, die sich auch heute noch in seiner mitreißenden Bühnenshow finden lassen. Ralf Schmitz ist ein Energiebündel, das niemals zur Ruhe zu kommen scheint. Unermüdlich bietet er seinem Publikum einen Kracher nach dem anderen dar, sodass die Lachmuskeln mehr als überstrapaziert werden. Neben seinem komödiantischen Talent bewies er auch bereits in Filmen sein schauspielerisches Können und ist ebenso als Buchautor tätig. Otto Waalkes 7 Zwerge bereicherte er als Zwerg Sunny und mit seinen Werken Schmitz' Katze – Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal und Schmitz' Mama: Andere haben Probleme, ich hab' Familie wertete er so einige Bücherregale auf.

Ralf Schmitz live: Schmitzenklasse


Nun kommt das Leverkusener Urgestein Ralf Schmitz mit seinem Programm Aus dem Häuschen auf Tournee. Passender hätte man den Titel nicht wählen können, denn der Comedian beschäftigt sich bei diesem Programm ausgiebig mit den diversen Marotten seiner Mitmenschen, den irren Tatsachen des Alltags und spickt seine Darbietung mit einigen Improvisationen, die zum Ausdauertest für alle Zuschauer werden, denn so viel haben Sie noch nie gelacht. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Ralf Schmitz und Schmitzenklasse! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)