Bild: Raul Midón
Raul Midón Tickets für Konzerte in 2017. Karten für Raul Midón im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Der seit früher Kindheit erblindete Singer-Songwriter und Gitarrist Raul Midón hat seinen Ruhm seiner durchdringenden und unverwechselbaren Stimmen erlangt. Er ist eine „one-man-band“ - aus seiner Gitarre und den Percussions wird ein Orchester und aus seiner Stimme ein voller Chor. Raul Midón hat mit Größen wie Herbie Hancock, Stevie Wonder, Queen Latifah oder Snoop Dogg zusammengearbeitet. Mit seinem aktuellen Album „Don`t Hesitate“ hat Raul Midón nicht nur ein wunderbares Album veröffentlicht, sondern auch sein Talent als Produzent bewiesen. In der Auswahl seiner Stücke, egal ob auf der Bühne oder einer CD, fühlte sich der Amerikaner schon immer frei.