Bild: Rea GarveyBild: Rea Garvey
Rea Garvey gehört zu jenen Menschen, deren Stimme sofort wiederzuerkennen ist. Doch nicht nur als Sänger sondern auch als Entertainer macht der sympathische Ire eine gute Figur, wie er mit seinen Auftritten bei The Masked Singer und the Voice of Germany unter Beweis gestellt halt. Dem Livegeschäft ist Rea Garvey deswegen aber zum Glück nicht abhanden gekommen. Sichere dir jetzt hier deine Tickets und erlebe Konzerte 2022 live. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Rea Garvey im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Rea Garvey – der Irishman in Berlin

Rea Garvey wird in Irland als Sohn eines Polizisten geboren. Der einzige Sohn von acht Kindern entscheidet sich, 1998 nach Deutschland zu ziehen, wo er als Roadie und T-Shirt-Verkäufer auf Festivals arbeitet. Im gleichen Jahr sucht der Sänger nach Mitgliedern für eine Band, welche sogleich gegründet wird. Bereits im Jahr 2000 erlangt die Band Reamonn mit der Single Supergirl große Bekanntheit. Nach der Auflösung im Jahr 2010 beginnt Rea Garvey mit seinen ersten Solo-Projekten: Er schreibt diverse erfolgreiche Songs und produzierte unter anderem Lieder für Musikgrößen wie Mary J. Blige. Ab diesem Punkt nahm die Karriere seinen Lauf.

2011 erscheint sein Debüt-Solo-Album „Can’t Stand the Silence“. Zudem beginnt Rea Garvey im selben Jahr seine Juror-Tätigkeit bei The Voice of Germany, wo er Gesangstalente aus ganz Deutschland fördert. 2013 nimmt Garvey sich eine Auszeit, um an neuen Projekten arbeiten zu können. In der Folge veröffentlicht er 2014 sein nächsten Album Pride, welches ebenfalls große Erfolge feiern kann. Im nächsten Jahr setzt das irische Gesangstalent noch einen drauf und begeisterte seine Fans mit seinem erschienenen Album Prisma. Nach Neon(VÖ: 2018) erscheint 2020 zuletzt Hy Brazil auf dem Rea Garvey wieder seinen Facettenreichtum zeigt.

Der Zauber einer großen Stimme entfaltet sich natürlich live besonders. Auch Rea Garvey ist hier keine Ausnahme. Sichere dir Tickets für Rea Garvey und erlebe den Sänger im Rahmen der Konzerte 2022 live.

(Quelle Text: hk/hp | ADticket.de)