Bild: Reckless Roses - Guns N´ Roses Tribute
Reckless Roses Tickets auf ADticket.de im Vorverkauf bestellen und die Guns N´ Roses Tribute live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Reckless Roses haben sich die große Aufgabe gestellt, den Fans die Musik der epochalen Rockband GUNS N' ROSES so authentisch wie möglich auf die Bühne zu bringen.

 Im Vordergrund, wie könnte es anders sein, stehen die beiden Protagonisten Norbert Baranyi alias Axl Rose, der Sänger von GUNS N' ROSES und Peter Simon alias Slash, der Leadgitarrist des Originals zu dessen besten Zeiten. Dabei kommt schon Peter Simon verdammt nahe an das virtuose und unverkennbare Gitarrenspiel von Slash mit seinen dreckigen R'n'R-Riffs als Ventil für adrenalingeschwängerte Rock-Explosionen heran. Genau so explosiv und noch eine Spur näher kommt Norbert Baranyi mit seiner Stimme an das Original heran. Er klingt so wie Axl Rose zu seinen besten Zeiten, wenn nicht sogar noch besser. Genau wie Axl Rose ist jeder heraus gesungene und heraus geschrieene Ton eine Emotionsexplosion, nach der man denkt, jetzt muss doch die Stimme kollabieren.

Reckless Roses verstehen es in exzellenter Art und Weise, sowohl die Musik als auch die Show und die Bühnenperformance von GUNS N' ROSES rüber zu bringen, wozu auch noch die Ähnlichkeit der beiden Protagonisten in Aussehen und Style kommt, Norbert mit typischem roten Stirnband und typischem Axl Rose-Style und Peter mit seinem Wuschelkopf und dem typischen Slash-Zylinder.