Bild: Reiner Schöne
Reiner Schöne Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Reiner Schöne im Rahmen der Veranstaltungen 2018. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Reiner Schöne - Schauspieler, Sänger/Songwriter, Abenteurer, Weltenbummler und Geschichtenerzähler - ist einer der wenigen deutschen Schauspieler mit einer internationalen Karriere.

„Mitten Ins Herz“ ist sein aktuelles musikalisches Werk, das er in Berlin zusammen mit Thomas Wolfram / Kontra- und E-Bass, Robert Puls / Schlagzeug & Percussion und dem legendären Jazzpianisten Ulrich Gumpert aufnahm.

Bluesbetonte Singer/Songwriter-Musik prägt die neue Produktion. Ein Highlight ist zweifellos das längst überfällige Remake von „Werd ich noch jung sein, wenn ich älter bin“, einem Song aus der Zusammenarbeit mit Konstantin Wecker und Harold Faltermeyer in den 1970ern.

An diesem Abrnd präsentiert Reiner Schöne Songs aus vier Jahrzehnten als Songwriter und autobiografische Geschichten aus dem Buch “Werd ich noch jung sein, wenn ich älter bin”.