FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

RevuePalast Ruhr Tickets für Veranstaltungen und Events

RevuePalast Ruhr

Der RevuePalast Ruhr besticht seit 2009 mit einem glitzernden und vielfältigen Programm. Durch das Jahr führt zum Beispiel die “Gala-Nacht der Travestie - Best Of RevuePalast” und Prinzipal Christian Stratmann verspricht die verrücktesten Diven, die berühmtesten Stars und die schönsten Verführerinnen in seinem Haus. Obwohl die Location – die im Jahr 2000 stillgelegte Zeche Ewald – nicht unbedingt glamourös klingt, sollte man sich davon nicht täuschen lassen. Mit viel Hingabe wurde der Umbau vorangetrieben und so kann das Publikum die fulminanten Shows in einer glitzernd wohligen Atmosphäre genießen.
 
Mittlerweile ist der RevuePalast Ruhr nicht nur in Herten ein Begriff, sondern über die Grenzen hinaus für seine besondere Atmosphäre und die unvergleichlichen Shows bekannt. Ganz viel Liebe steckt in der Venue, der von Christian Stratmann buntes Leben eingehaucht wurde. „Wir tun alles dafür, dass sich unsere Gäste in der atemberaubenden Atmosphäre wohlfühlen können“, sagt der Prinzipal des RevuePalast Ruhr. Und die Gäste scheinen sich offenbar sehr wohl zu fühlen, denn nachdem die Premierenshows im Oktober 2009 ausverkauft waren, kamen sie auch gerne immer wieder. Das Programm im RevuePalast Ruhr sucht wirklich seinesgleichen.

RevuePalast Ruhr: Alle Veranstaltungen im Überblick