FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: ReynmenBild: Reynmen

Der türkische Superstar Reynmen entwickelte sich in seinem Heimatland quasi über Nacht zum Star. Mit dem RnBesk Hit Ela aus dem Sommer 2019 avancierte der Sänger innerhalb kürzester Zeit zu einem der meist aufgerufenen türkischen Künstler auf YouTube. Bis heute erreichte das Video über 300 Millionen aufrufe, wodurch Reynmen sich einen festen Platz im musikalischen Olymp sicherte. Nun treibt es den Künstler auch nach Deutschland. Jetzt Tickets sichern und Reynmen 2022 live erleben.

weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Reynmen im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Reynmen - Vom Bildschirm zur Skyline


Reynmen, mit bürgerlichem Namen Yusuf Aktaş, kam 1995 in Istanbul zur Welt. Der Sänger mit kurdischen Wurzeln, dessen Vater aus Aserbaidschan in die Türkei emigrierte, studierte vor seinem Bekanntwerden Radio und TV Journalismus an der Nişantaşı Üniversitesi in Istanbul. Sein Geld verdiente er gemeinsam mit seinem Vater, indem er mit Obst und Gemüse handelte.

Der Stern Reynmens begann mit der App Scorp aufzugehen. Das soziale Netzwerk aus der Türkei, das auf Videobotschaften basiert, ließ den Künstler zu den gefragtesten Persönlichkeiten der türkischen Social Media Kanäle aufsteigen. Später verlagerte der Musiker sein Augenmerk auf YouTube, wo er mit einem weiteren türkischen Internet Phänomen, dem Sänger Berkcan Güven, das lied #biziz veröffentlichte, das ein reiner Raptrack ist. 

Große Aufmerksamkeit wurde Reynmen mit dem Song Derdim Olsun aus dem Jahr 2019 zuteil. Im Sommer desselben Jahres ließ der Song Ela den Rapper und Sänger endgültig von einem Vlogger zu einem etablierten Künstler aufsteigen. Beide Lieder sammelten auf YouTube über 300 Millionen Aufrufe. Der Erfolg weckte auch hierzulande Aufmerksamkeit, was dem Musiker unter anderem eine Zusammenarbeit mit dem erfolgreichen Deutschrapper UFO 361 bescherte. Seine Musik, die eine Mischung aus RnB und Arabesk, der sogenannte RnBesk ist und auch Elemente vom Hip Hop und der elektronischen Musik enthält, kommt nicht nur bei seinen Fans aus der Türkei gut an.

Kein Wunder also, dass es Reynmen nun auch nach Deutschland zieht. Sichere dir jetzt deine Tickets und erlebe Reynmen 2022 live auf der Bühne.

(Quelle Text: ao | ADticket.de)