Bild: Rick Kavanian
Tickets für Rick Kavanian live mit seinem neuen Programm Offroad im Rahmen der Tournee 2016. Rick Kavanian Karten jetzt im Vorverkauf für den beliebten Komiker sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Rick Kavanian ist mit seinem neuen Programm Offroad wieder am Start! Nach drei sehr erfolgreichen Bühnenprogrammen, kann der Erfolgskurs nun fortgesetzt werden. Und mit Offroad möchte er zurück seinen Wurzeln und eine klassische One Man Show darbieten. Aber dazu muss er seine Wurzeln überhaupt erstmal finden und die Frage ist, worum es bei Offroad überhaupt geht? Das spielt für Rick Kavanian aber überhaupt keine Rolle, denn in Deutschland geht es ja immer nur darum, worum es eigentlich geht. Rick muss den geraden Pfad der Unterhaltung verlassen, um endlich zu Rick zu finden, heißt es in der Pressemitteilung.

Rick Kavanians Karriere

 
Der Komiker, der durch die Bullyparade bekannt wurde, begann seine Zusammenarbeit mit Michael “Bully” Herbig bereits 1990. Sie arbeiteten gemeinsam für einen Münchener Radiosender. Unterbrochen wurde das von einem Aufenthalt in New York, wo Rick Kavanian Schauspiel am Lee Strasberg Theatre Institute studierte. Zurück in Deutschland (1996) begannen Bully und Rick mit der Arbeit an Easy Bully, Bullys Late Light Show der Bullyparade. 2006 ging er dann das erste Mal mit einem Soloprogramm auf Tour. Der Komiker hat das Publikum immer schnell auf seiner Seite und glänzt durch seine schauspielerischen Talente. Rick Kavanian Tickets jetzt im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)