FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: RikasBild: Rikas
Wenn man Rikas sagt, muss man auch direkt mit an einen chillingen Sommerabend denken. Mit ihrem lockerleichten Indiesound und witzigen Texten, nehmen sich die vier Boys der Band nicht allzu ernst. 2019 kam das erste Album auf den Markt. Seit dem sind sie nicht mehr aus der Indieszene wegzudenken und konnten sich auf diversen Festivals beweisen. Lasst es euch nicht entgehen Songs wie Overthinking, Fanny Pack und Tortellini Tuesday auf der Bühne zu erleben. Sichert euch jetzt Tickets, um die Jungs 2022 live zu sehen.  (Quelle Text: ah | ADticket.de)