Bild: DJK Rimparer Wölfe
Tickets für die Rimparer Wölfe jetzt im Vorverkauf bestellen. weitere Infos

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Die Wölfe sind wieder auf der Jagd

In der Saison 2016/17 hatten sie es fast geschafft: Der Aufstieg in die erste Handball-Bundesliga war für die Rimparer Wölfe zum Greifen nah. Doch am letzten Spieltag verpassten sie um Haaresbreite die große Chance auf den Aufstieg.

Nun wird die Fährte wieder aufgenommen. Die Wölfe sind hungrig wie nie zuvor und wittern die nächste Möglichkeit, um in der kommenden Saison zu glänzen.
Die DJK Rimpar wurde 1928 gegründet und ist ein etablierter Verein in der 2. Handball Bundesliga.  Starker Zusammenhalt ist für sie der Schlüssel zu einer erfolgreichen Saison, denn als eingespieltes Rudel wissen die Spieler genau sich zu verständigen und garantieren dem Zuschauer ein intensives und explosives Spiel.
Mit einer hervorragenden Nachwuchsförderung kann man gespannt darauf sein, wie sich die Zukunft der Rimparer Wölfe gestalten wird. Ob die Spieler an den Erfolg der Saison 2016/17 anknüpfen können, wird sich in der kommenden Saison zeigen, wenn die Wölfe wieder einmal auf der Jagd nach dem Titel sind.

Jetzt Tickets für Spiele der Rimparer Wölfe sichern

Die Heimspiele der Rimparer Wölfe überzeugen immer wieder durch eine stimmungsvolle Atmosphäre. Die s. Oliver Arena in Würzburg ist ihr Revier. Mit etwa 3000 Plätzen bietet sie die ideale Spielstätte für ein spannendes Sportereignis. Dort können die Fans ihre Lieblingsmannschaft lauthals unterstützen und viele verschiedene Fan-Artikel im Wölfe-Fanshop ergattern.

Seien Sie auch ein Teil des Wolfrudels und sichern Sie sich Tickets für die kommenden Heimspiele der Rimparer Wölfe.

(Quelle Text: hp | AD ticket GmbH)