Bild: RiversideBild: Riverside
Riverside Tickets für Konzerte im Rahmen der Wasteland Tour 2018. Karten für Riverside jetzt im Vorverkauf sichern und die polnischen Progrock-Shootingstars live erleben.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Riverside im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Riverside ist gerade dabei, ihr 7. Album aufzunehmen. Das Album heisst "Wasteland" und wird am 28. September 2018 veröffentlicht.

Mariusz Duda sagt: "Das neue Album"Wasteland" wird ein wirklich gelungenes sein. Es kombiniert den emotionalen Charakter der ersten beiden Alben und die Produktionsreife der letzten beiden Alben. Wenn alles nach Plan läuft (da wir noch aufnehmen), wird euch das neue Riverside-Album euch umhauen :)".

Im Oktober / November 2018 wird die Band zur "Wasteland 2018 Tour" aufbrechen. Ihr Versprechen: Es wird eine Show sein, die man nicht verpassen sollte!