Bild: Robin Schulz
Robin Schulz Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Robin Schulz live im Rahmen der Tour 2016.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Das unnachahmliche Gitarrenriff, die sehnsüchtige Stimme und Robin Schulz' fordernder, leidenschaftlicher Groove schlagen Musikfans im Sommer 2014 in ihren Bann. Egal, ob man die Nummer im Auto, auf dem Smartphone oder im Club auf dem rappelvollen Dancefloor hört: Mit seinem Remix von Lilly Wood & The Pricks „Prayer In C“ hat Robin Schulz die Welt in der Hand. Der Song erreichte in 17 Ländern Platz 1, war in 24 in den Top 10. In Deutschland hielt er Platz 1 in den Single-Charts, den iTunes-Charts, den Amazon MP3- Charts, den Dance-Charts, den Shazam Charts, den Streaming-Charts und den Spotify-Charts und wurde damit Rekordbrecher.
 
Zudem ist Robin Schulz der erste deutsche Künstler, dessen Song sich auf Platz 1 der weltweiten Shazam Charts positioniert. Dieser Erfolg begeistert den 27-jährigen aus Osnabrück, der schon seit zwölf Jahren DJ und Producer ist. Den Kopf verdrehen lässt er sich nicht. Die Fans erleben ihn meist hinter dem DJ- Pult voller Konzentration auf die Musik gerichtet, die markanten Gesichtszüge hinter einer Sonnenbrille verborgen. Etwas Geheimnisvolles umgibt Robin Schulz. Das macht es umso faszinierender, wie unmittelbar und einfühlsam er durch die Musik mit seinen Fans kommuniziert.